Berichte

100 Jahre MGV Frohsinn Reutin e.V.

- 27.11.2022

Hallo Reutiner, und alle Alpirbacher,
im Jahre 2023 wird der Reutiner MGV 100 Jahre alt. Das wollen wir gebührend feiern. Vielleicht erinnert Ihr Euch an das tolle Jubiläumsfest 90 Jahre MGV im Jahr 2013.
In ähnlichem Stile wollen wir auch 2023 ein großes Fest auf die Beine stellen. Das ist für einen kleinen Verein eine echte Mammutaufgabe und wir schaffen das nur, wenn wir so großartige Unterstützung aus der Bevölkerung bekommen wie 2013. Wir vertrauen darauf, dass auf dem Dorf (Reutin, Peterzell und Römlinsdorf) auch heute noch soviel Solidarität herrscht wie damals und man gemeinsam an einem Strang zieht um solch ein Fest zu "wuppen".
Also bitte unterstützt uns tatkräftig und freut Euch zusammen mit uns auf ein viertägiges Festwochenende vom Freitag 23.Juni bis Montag 26.Juni.
Euer MGV Reutin

...zurück