Kick-Off Projektchor

- 12.02.2023

Liebe Freunde der Chormusik,
es ist mal wieder soweit! Wir starten ein neues zeitlich begrenztes Projekt im Rahmen der Aktivitäten zu unserem runden Vereinsjubilä-um.
Herzliche Einladung zur Kickoff-Probe des

Projektchor „E I N H U N D E R T“

Wir freuen uns auf Frauen und Männer die gerne singen, oder dies einfach mal ausprobieren möchten. Aber auch ehemalige Sänger des MGV sind herzlich eingeladen sich an dem Projekt oder auch den Liedern des Männerchores zu beteiligen, um damit das tolle Jubiläum zu würdigen.
Wir treffen uns erstmalig am Donnerstag 02. März um 20.00 Uhr im Bürgersaal in Reutin.
Dort werden wir zusammen mit unserem Chorleiter Claus Penalver die organisatorischen Details erläutern und natürlich gleich in die erste Probe einsteigen. Die ausgewählten Lieder sind eine bunte Mischung die für jeden Geschmack etwas bereithält.
Das Ziel dieses temporären Projekts ist der Auftritt beim Festauftakt und Liederabend am Freitag 23. Juni 2023 im Festzelt in Reutin.

Haben Sie noch Fragen, dann kontaktieren Sie uns telefonisch, persönlich oder per mail über unseren Kontakt in der Homepage mgv-reutin.de

Jetzt sind wir gespannt auf viele bekannte und neue Gesichter und freuen uns schon riesig auf den Auftakt am ersten Donnerstag im März.

Herzlich Ihr Reutiner Männergesangverein