Blasmusik und Männergesang 10.06.2018

- 11.06.2018

Mit Kaiserwetter am Sonntagabend begann das gemeinschaftliche Konzert des Musikverein Römlinsdorf und des Reutiner Männergesangverein am Peterzeller Löwenplatz. Fetzige Blasmusik und abwechslungsreiche Chorstücke bekamen die vielen Zuhörer präsentiert, die sich für das „besondere Konzert“ eingefunden hatten. Chorleiter Claus Penalver und Dirigent Siegmund Oehler hatten ihre Aktiven im Griff und sorgten für gute Stimmung. Jeweils zwei Stücke im Wechsel boten Chor und Musiker. Auch Blasmusik und Gesang in Kombination ließen die Herzen höher schlagen. Neunzig Minuten gute Unterhaltung, dazu das richtige Kaltgetränk sowie einem schattigen Plätzchen mit vielen netten Leuten, an einem tollen Ort, was will man mehr am Sonntagabend.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Aktiven sowie den Organisatoren und versprechen es wird wieder einmal ein „besonderes Konzert“ geben mit Blasmusik und Männergesang