Mitmach-Chorprojekt in Reutin

- 03.12.2019

Der Reutiner Männergesangverein startet mit frischem Elan ins neue Jahr und möchte zum Mitmachen animieren. Mit dem Projekt
Völlig losgelöst... Deutsche Hits der 80ziger/90ziger
laden sie Frauen, Männer und Jugendliche ein, den Spaß am Singen zu entdecken.
Gesucht werden begeisterte Sängerinnen und Sänger oder Menschen die es einfach gerne mal ausprobieren möchten, an einem zeitlich begrenzten Projekt mitzuwirken Es besteht keinerlei Vereinsverpflichtung. Beginnend mit der Kick-Off-Probe am 30. Januar 2020 um 19.30 Uhr im Reutiner Bürgersaal wird sich die neu formierte Gemeinschaft auf ein tolles Event vorbereiten. Gemäß Dirigent Claus Penalver können Interessierte noch bis Ende Februar problemlos einsteigen. Die deutschen Hits der 80ziger und 90ziger Jahre stehen im Mittelpunkt der Probenarbeit und sollen Protagonisten und Publikum gleichermaßen begeistern. Major Tom mit "Völlig losgelöst" als Namensgeber für die Veranstaltung und den Projektchor wird einer der vielen Ohrwürmer sein die einstudiert werden. Das Konzert findet am Samstag, 16. Mai 2020 in der Festhalle in Peterzell statt. Der Chor wird beim Konzert von nahezu professionellen Musikern begleitet, um der musikalischen Endphase des letzten Jahrtausends die richtige Würze zu geben. Nach dem Konzert wird getanzt, ebenfalls zu Musik dieser Ära.
Weitere Infos zum Projekt oder dem Reutiner MGV können bei den Sängern erfragt werden oder sind auf der Homepage mgv-reutin.de zu finden.

Bild: v.r. Dirigent Claus Penalver und Vize Alfred Dannecker freuen sich auf ein spannendes Chorprojekt.