Sommerkonzert in der

- 23.07.2017

Kühle Witterung und „coole“ Lieder bedeutet auf keinen Fall, dass die Stimmung ebenfalls unterkühlt ist. Das Sommerkonzert in der „Sonne“ wurde zwar wegen der Temperaturen nach drinnen verlegt, das war aber für Gäste und Chor kein Hindernis. Eine sehr bunte Mischung aktueller Hits und traditioneller Chorstücke, gepaart mit guter Begleitmusik aus dem Piano und einer unterhaltenden Moderation, kamen beim Publikum sehr gut an. Neunzig Minuten Unterhaltung auf hohem Niveau sorgten beim Publikum wie bei den Mitwirkenden für zufriedene Mienen.
Wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben, dass das Konzert erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ganz herzlichen Dank bei unserem Publikum für Ihre gelebte Freude an unserer Musik.