Öffentliche Probe in der „Sonne“

- 10.03.2018

Am Donnerstag 8. März war es soweit. Die erste öffentliche Probe des MGV wurde begangen. Wie gewohnt um 20.00 Uhr trafen sich die MGV-Sänger zur Probe mit Publikum nur eben in der „Sonne“ auf dem Aischfeld. Die Zuhörer bekamen einen Einblick in die Probenarbeit unseres Männerchor und konnten sich ein Bild machen über die Vereinsaktivitäten, auch über das Singen hinaus. Vorstand Michael Krapfl, Dirigent Claus Penalver, sowie Schriftführer Martin Krötz begrüßten die Anwesenden und stellten wohl portioniert, die Probenarbeit vor. Darüber hinaus gab es einiges zu berichten um den Zuhörern anschaulich zu machen was im Verein so geschieht. Mit Hilfe einer Dia-Show und den Veröffentlichungen der letzten Jahre konnten sich die Interessierten ein Bild vom Vereinsleben machen.