Stellenausschreibung Sänger gesucht

- 24.02.2019

Wir, der Männergesangverein „Frohsinn“ Reutin e.V. sind ein dynamischer Chor mit viel Spaß an dem was wir gemeinsam tun. Das ist in erster Linie das vierstimmige Singen von Liedern quer durch den „Gemüsegarten“. Unser musikalisches Management mit Claus Penalver an der Spitze findet immer wieder die richtige Mischung um aufzuzeigen, dass man nicht Popchor heißen muss um moderne Stücke zu singen und trotzdem die starken Männerchor-Klassiker auch noch bedienen kann. Um uns weiterhin auf dem Markt der guten Männerchöre erfolgreich zu behaupten möchten wir unser Team verstärken. Wir suchen Männer die Lust haben in einem starken Chor und einer guten Kameradschaft mitzuwirken. Auch Zeitgenossen, die Selbstzweifel hegen ob ihre Stimme den Anforderungen gerecht wird oder ob der MGV das hält was er verspricht sind herzlich eingeladen sich zu „bewerben“
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte keine, sondern kommen einfach unverbindlich vorbei. Jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr proben wir im Reutiner Bürgersaal. Neue Projekte haben gerade begonnen und das wäre der ideale Zeitpunkt zum einsteigen. Weitere Informationen finden Sie hier auf unserer homepage oder im direkten Kontakt mit unseren Sängern.

Wir freuen uns
Ihr MGV Reutin